Haltgebende Bindungen

Wenn Babys sehr viel weinen

 

Schon in den ersten Stunden nach der Geburt entfalten die Babys ihre eigene Persönlichkeit und wollen mit ihren persönlichen Besonderheiten gehört, verstanden und angenommen werden.

Es gibt viele Gründe, warum Babys zum Weinen zumute sein kann. Schreibabys, so heißt es, sind ein Phänomen unserer Zeit.

Aber auch für die Eltern gibt es viele Gründe, warum ihnen in dieser neuen Lebenssituation  zum Weinen zumute sein kann. Schließlich ist die  Wandlung vom Liebespaar zum Elternpaar kein alltäglicher Vorgang.

In Einzelgesprächen können individuelle Fragen bei unruhigen und viel weinenden Babys und überlasteten Müttern und Vätern besprochen werden.

Die Kosten werden nicht von den Krankenkassen übernommen

 

        

Babys lieben Ansprache.....

         

Körperkontakt..........                                  .......und Zeiten der Ruhe.

 

Home

30.07.2016